Home

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Radsportfreunde Sassenberg…

… wir sind ein 1989 gegründeter Verein aus dem westfälischen Sassenberg und Teil des VfL Sassenberg . Unsere Freude und Passion an den Radsport bringt die Mitglieder des Vereins immer wieder zusammen um sich sportlich zu betätigen. Aber auch abseits des Sportgerätes ist uns eine offene und freundliche Gemeinschaft wichtig. Regelmäßige Trainingsausfahrten, Teilnahme an Radveranstaltungen sowie geplante Tagestouren gehören genau so zu unseren Programm wie ein regelmäßiger Stammtisch in den Wintermonaten.

Anfänger & Wiedereinsteigertraining

Ab dem 04. April bieten wir jeden Donnstag ab 18 Uhr ein Training speziell für Anfänger und Wiedereinsteiger in den Rennradsport. In kleinen Gruppen und in einen angepassten Tempo möchten wir Euch für unseren Sport begeistern. Bei weiteren Fragen sowie Bedarf an Leihräder kontaktiert uns per Mail oder per Whats App




Nach oben scrollen